Das Stuttgarter Brezelgespräch

Ins Leben gerufen wurde das Brezelgespräch im Jahre 1993 mit der Absicht, für das Handwerk und den Mittelstand in der Region Stuttgart eine Veranstaltung zu bieten, die zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Miteinander einlädt. Namhafte Personen aus Politik und Wirtschaft konnten in den vergangenen Jahren als Festredner gewonnen werden. So standen bereits der frühere baden-württembergische Ministerpräsident Dr. Lothar Späth, der Landeswirtschaftsminister Ernst Pfister, Trigema-Chef Wolfgang Grupp, die SPD-Landesvorsitzende Ute Vogt oder im vergangenen Jahr Prof. Dr. Hans-Peter Burghof, dem Leiter des Instituts für Bankenwirtschaft und Finanzdienstleistungen an der Universität Hohenheim, am Rednerpult.

Mit dem Forum der Handwerkskammer Region Stuttgart hat der Verein der Betriebswirte des Handwerks e.V. Stuttgart auch einen adäquaten Raum für seine hochwertige Veranstaltung gefunden.

  • Facebook
Bundesverband Betriebswirte des Handwerks e.V. © 2012 All Rights Reserved   |   Impressum