Vorstand

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Regionalvereins Stuttgart wurde Rainer Glemser zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Knud Ole Petters ab, der nach vier Jahren aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl antrat. Glemser ist bereits seit einigen Jahren Beirats- und zuletzt Vorstandsmitglied im Stuttgarter Regionalverein. Er ist selbständiger Zimmerermeister und kommt aus Stuttgart. Sein frei werdendes Amt als Vorstandsmitglied übernahm Elisabeth Leinweber, die damit aus dem Beirat in den Vorstand wechselt. Ebenfalls einstimmig gewählt wurde Petra Haber als Vorstandsmitglied. Sie wird sich dem Vorstand in seiner nächsten Sitzung für das Amt der Schatzmeisterin empfehlen, das sie bereits seit 2012 inne hat. Als Kassenprüfer wurden Manfred Vögeli und Reinhard Schmidt einstimmig von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt. Somit stellen sich ein neuer Vorstand und Beirat  aus erfahrenden Mitgliedern den Herausforderungen im kommenden Vereinsjahr.  Mit dem Brezelgespräch am 15.11.2013 im Forum der Handwerkskammer Region Stuttgart wirft die größte und bekannteste Veranstaltung des BdH Stuttgart bereits ihre Schatten voraus und muss organisiert werden. Ebenfalls gilt es, die Seminare und Veranstaltungen des umfangreichen Jahresprogramms vorzubereiten.

Der neu gewählte Vorstand und Beirat 2014

auf dem Foto von l.n.r.: Harald Wanie (Beirat), Petra Haber (Vorstand/Kassier), Rainer Glemser (Vorsitzender), Elisabeth Leinweber (Vorstand), Michael Glemser (stellv. Vorsitzender), Mirjam Henze (Beirat).

  • Facebook
Bundesverband Betriebswirte des Handwerks e.V. © 2012 All Rights Reserved   |   Impressum